In Hattersheim wurde wieder Skat gespielt !!!

10.11.2023

Der FDP Ortsverband Hattersheim lud am 27.10.23 wieder in die Radfahrerhalle in Okriftel zum Skatspielen ein. 34 Skatspieler/innen folgten dem Aufruf zum traditionellen Wolfgang-Mischnick-Gedächtnisturnier.

Norbert Reichert, der Vorsitzende des FDP Ortsverband, begrüsste die Gäste und wünschte ein gutes Gelingen. Skatfreund E. Giegeler übernahm wieder die Organisation und führte durch die Veranstaltung.

Es wurden 2 Serien gespielt, à 48 Spiele. Gegen 23:30 Uhr konnten folgende Sieger festgestellt werden:

  1. Herr Ralf Ender (EUR 250,– + Wanderpokal) aus Neu-Isenburg
  2. Herr Horst Strunz (Reise nach Berlin f. 2 Personen) aus Neu-Isenburg
  3. Herr Heinz Anger (EUR 200,–) aus Kriftel
  4. Herr Jürgen Meyer (EUR 100,–)

Beste Dame wurde Anna Bleich-Potkowa / Frankfurt

Zusätzlich wurden auch dieses Jahr wieder hochwertige Sachpreise verteilt.

Gegen 00:45 war das Turnier dann beendet. Der Wanderpokal wird nach mehr als zehn Jahren bei Herrn Ender verbleiben und im nächsten Jahr wird es einen neuen geben.

Wir danken den vielen Spendern und Sponsoren die uns hier wieder unterstützt haben.

Und natürlich danken wir auch unseren Helfern ohne die das alles nicht möglich wäre.

Bild vL Heinz Anger, Ralf Ender und Horst Strunz