Skatspielen mit der Politik

31.10.2018

Der FDP Ortsverband Hattersheim veranstaltete zum 40. Mal das traditionelle Skatturnier. Die Veranstaltung welche bereits im 16. Jahr zusammen mit der  Fraktion der FDP im Hessischen Landtag durchgeführt wird im Gedenken an Wolfgang Mischnick, fand wieder in der Radfahrerhalle in Okriftel statt.

Am Freitag den 26.10.2018 begrüsste Cornelia Ahr-Wiehe (Vorsitzende der FDP Hattersheim und Landtagskandidatin) und Eckart Giegeler 52 skatbegeisterte Damen und Herren. Nach 2 Serien a 48 Spiele konnten gegen gegen 23:50 Uhr  folgende Sieger/Siegerinnen festgestellt werden:

 

  1. Herr Wolfgang Pelz / (EUR 200,– + den Wanderpokal) aus Mainz
  2. Herr Helmut Henrici (EUR 125,–) aus Steinbach
  3. Frau Heike Ruch (EUR 75,–) aus Kelsterbach – beste Dame-
  4. Herr Wolfgang Weber (Gutschein Lambertus /ehem. Restaurant Käfers – EUR 84,–)
  5. Herr Stefan Jäger aus Hofheim gewann die Reise nach Berlin für 2 Personen

 

Danach wurden auch die vielen weiteren hochwertigen Sachpreise vergeben.

Während des Verlaufes gab es keine Unstimmigkeiten, sodass der Schiedsrichter nicht einmal gerufen werden mußte.

Wir danken den vielen Spendern und Sponsoren die uns hier wieder unterstützt haben.

 

Wir danken aber auch unseren Helfern ohne die das alles nicht möglich wäre.