Wir trauern um unseren treuen Freund und außergewöhnlichen ehrenamtlichen Stadtrat Hansjürgen Sengstock

05.04.2017

Hansjürgen Sengstock

Hansjürgen Sengstock hat wie kein anderer jahrzehntelang die Geschicke der Stadt Hattersheim mitgestaltet. 25 Jahre hat er ehrenamtlich bei den Freien Demokraten und im Magistrat der Stadt Hattersheim gewirkt. In seinen Funktionen als langjähriger ehrenamtlicher Stadtrat und Parteivorstandsmitglied war er stets freundlich, sehr rührig und kompetent und ein hervorragendes und verantwortungsvolles Vorbild. Er war Träger der Theodor-Heuss-Medaille, der Rathausplakette in Gold der Stadt Hattersheim und erhielt den Ehrenbrief des Landes Hessen. Für sein unermüdliches und stets optimistisches Engagement für die Bürger von Hattersheim, die ihn nicht nur als Magistratsmitglied sondern auch als Lehrer kannten, verdient er unsere absolute Bewunderung und unseren Dank!

Wir haben einen großartigen Freund verloren! Sein Tod erfüllt uns mit großer Trauer und wir trauern mit seiner Familie. Sein Andenken werden wir stets in ehrenvoller Erinnerung behalten.