Erfolgreiches FDP-Preisskat in Okriftel

30.10.2016

Am Freitag den 28.10. fand das alljährliche Skatturnier der FDP Hattersheim in Zusammenarbeit mit der Landtagsfraktion der FDP in Wiesbaden statt. Michael Genthner begrüsste die Teilnehmer im Namen des FDP Ortsverbandes.
Nach ein paar einweisenden Worten von Eckart Giegeler konnte das Turnier gegen 19:20 beginnen.
Es wurden wieder 2 Serien a 48 Spiele gespielt. Die 54 Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden im Restaurant und Nebenraum bewirtet. Bei einem „fast“ vorkommnisfreien Abend konnten gegen

0:30 Uhr folgende Sieger/Siegerinnen festgestellt werden:

1. Herr Uli Hoin (EUR 200,– + Wanderpokal) aus Limbach
2. Frau Marianne Rogos (EUR 125,–) aus Flörsheim
3. Herr Simon Arndt (EUR 75,–) aus Heftrich

Wir gratulieren.
Neben dem tollen Gutschein von Käfer´s / Wiesbaden gab es wieder eine Vielzahl von schönen Sachpreisen. Wir danken den vielen Spendern und Sponsoren.
Wir danken aber auch unseren Helfern und den Mitgliedern der „Okrifteler Wildsäue“ die sich um den Ablauf kümmerten.